Projektbeispiele Handel
Vorbereitung zur Einführung eines CRM Tools
Analyse und Bewertung der vorhandenen CRM & IT Landschaft
Beschreibung und Einführung eines konzeptionellen Datenmodells
identifikation und Formulierung erforderlicher Anpassungen an Systemen, Prozessen und Strukturen
Erstellung Business Case
und
Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für GF und relevante Management Gremien
Begleitung im Auswahlprozess für ein CRM Tool
Einführung und Weiterentwicklung eines Multipartner Loyalty System
Einführung und Weiterentwicklung eines Multipartner Loyalty System im LEH
Optimierung und Anpassung vorhandener Prozesse und Systeme (Schwerpunkt Kassensysteme, Kampagnenmechaniken und mobile Bezahlsysteme)
Single Point of Contact zwischen Fachbereich und IT.
Qualifizierte Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen.
Aufsetzen von Projekt-, Governance- und Reportingstruktur
Inhaltliche Aufbereitung, Vorbereitung und Durchführung von Steering und Supervisory Board Meetings
Regelmäßiges Reporting für diverse Gremien, Projekt- und Management Boards
Pick by Light
Konzeption, Entwicklung und deutschlandweiter RollOut neuartiger Kommissionierungstechniken in den Lagern eines LEH
Referenzen
·
Stefan Boehme Consulting | Habichtweg 24 | 53343 Wachtberg
|
Tel: +49 228 1809405 | info (a) stefanboehmeconsulting.de